…. und wir reisen wieder einmal, diesmal ist es richtig aufregend! es geht nach Alaska. Niemals dachte ich so eine Reise zu machen, geschweige denn, das ich so viel reise. Die Welt ist so wunderschön, es gibt so viel zu entdecken und dank diesen genialen Job in absoluter Freiheit ist das alles möglich ❤️

Nachdem wir in in Seattle gelandet sind, machten wir uns auf den Weg zum größten jemals von Young Living gecharterten Kreuzfahrt Schiff mit über 5000 Menschen an Board anlässlich des 25 jährigen Jubiläums! Ein ganzes Schiff komplett im Young Living Style, es ist so unglaublich und kaum in Worte zu fassen, über 5000 YL Partner auf dem acht größten Schiff der Welt. Es lohnt sich so sehr, ALLES zu geben, um so etwas einzigartiges zu erleben. YL ist wirklich die großzügigste Firma, die es gibt, nicht nur, das wir auf diesem Schiff sind, wir haben auch noch unglaubliche Geschenke bekommen!!

Allein die ersten Tage auf dem Schiff waren ein regelrechter Traum! Vijay ist sogar einmal um 6:30 aufgestanden um Wale zu beobachten. Alaska ist so wundervoll und einzigartig. Wir erleben hier zu unglaubliche Dinge! Bären in freier Wildbahn direkt vor unseren Augen,  Adler über unseren Köpfen, dicht am Gletscher und Wale zum greifen nah – besser geht’s einfach nicht!

Neben Sightseeing, haben wir uns natürlich ein paar wahnsinnig tolle Vorträge angehört. Einer der ersten, war der von Mary. Sie sprach unter anderem von Ölen, die Gary täglich verwendete (In die Slideshow am Ende des Beitrags haben wir euch ein paar Auszüge davon hineingepackt!). Auch ein ganz toller  Vortrag war der von Irvin Bishop (Executive Vice President, Digital Strategy). Er sprach über Team und Leadership. Irvin war viele Jahre bei Coca Cola und dort der Leiter für digitales Marketing und war z.B. Für die Kampagnen bei der FIFA Weltmeisterschaft zuständig. Er sagte auch, das er noch nie im Leben so eine großzügige Firma wie YL gesehen hat…was für eine Ehre bei dieser Karriere!!

Unendliche Dankbarkeit erfüllt uns, Danke an alle Menschen, die diesen einzigartigen Weg mit uns gehen !!!