6 Möglichkeiten Copaiba zu verwenden

Öffne ein Fläschchen Copaiba Öl und atme den Duft des Amazonas Regenwaldes ein.

Copaiba bietet einen warmen, holzigen Geruch und ist durch den natürlichen Bestandteil Beta-Caryophyllen perfekt für diverse Spa- und Haut-Anwendungen.

Mit seinem behaglichen, erdenden Aroma und den unzähligen Anwendungsmöglichkeiten ist Copaiba perfekt für den täglichen Genuss – und man fühlt sich in die wundervolle Landschaft Südamerikas versetzt.

1. In deiner Feuchtigkeitscreme

Braucht Deine Haut ein Stärkungsmittel? Copaiba reduziert die Erscheinung von roten Flecken und sorgt für einen jugendlichen, gesunden Teint. Gib ein paar Tropfen in deine neutrale oder leicht-parfumierte Feuchtigkeitscreme um jedes Mal beim Eincremen ein „Spa-Gefühl“ zu bekommen!

2. Als Parfum

Copaiba hat ein einzigartiges, süßes Aroma, welches blumige oder zitronige Düfte aber nicht unterdrückt. Verwende es bei selbstgemachten Parfums als holzige Note, welche einen wunderbaren Sommerduft ergibt. Auf unserer Homepage gibt es tolle Vorschläge um Parfums selbst zu machen -> HIER!

3. Im Diffuser

Mit dem Duft aus dem Amazonas, lässt Copaiba uns den Regenwald förmlich spüren. Dreh am besten beruhigende Natursounds auf und erfülle den Raum mit diesem exotischen Aroma:

„Rainforest Escape“

4 Tropfen Copaiba

3 Tropfen Zedernholz

2 Tropfen Limette

4. Bei einer Massage

Nach einem harten Work-Out, einer anstrengenden Wandertour oder einem stressigen Tag hilft eine entspannende Copaiba-Massage! Verdünne Copaiba mit etwas V-6™ Erweitertem Pflanzenölkomplex oder einem anderen Trägeröl deiner Wahl und massiere es sanft auf den beanspruchten Stellen ein um sie zu beruhigen.

5. Bei deiner Ernährung

Copaiba hat einen wohltuenden, balsamischen Geschmack. Sein hoher Anteil an Beta-Caryophyllenen macht es zu einem beliebten Nahrungszusatz. Young Living’s Copaiba Vitality™ ist perfekt um es als Tee zu trinken, man kann es außerdem in Kräuter-, Kamillen und Rooibos-Tees tropfen, um den Geschmack noch zu verfeinern. Auch in Kapseln kann Copaiba eingenommen werden.

6. Als Fußbad

Stell Dir vor Du wärst in einem Spa im brasilianischen Regenwald. Wenn Du dort gerade nicht hinkommst, bring doch das Spa zu dir! Mit diesem luxuriösen Fuß-Bad ist das möglich! Perfekt um den Füßen am Ende des Tages etwas Ruhe, Entspannung und Luxus zu schenken!

„Tropical Resort Foot Soak“

Zutaten:

Bestellst Du Deine Lifestyle Produkte von Young Living noch nicht selbst? Dann bist Du >hier< richtig!

2018-06-20T13:12:32+00:0025. Juni 2018|DIY, SCHÖN & FIT|