Das Feelings Set

Emotionen beeinflussen jeden Aspekt unseres Seins und haben dadurch eine direkte Auswirkung auf unser Verhalten und Denkweise. Deshalb möchten wir dir in dieser Woche das Feelings Kit etwas näher vorstellen…

Forgiveness

Enthält eine gelungene Mischung von beruhigenden und erfrischenden ätherischen Ölen, die unsere Fähigkeit fördern, negative Erinnerungen loszulassen und über emotionale Blockaden hinauszuwachsen. Dieser Schritt ist nur dann möglich, wenn wir fähig sind, zu vergeben und loszulassen.

Zusammensetzung:

Harmony 

Ist eine erlesene Mischung, die körperliches und emotionales Wohlbefinden durch ein harmonisches Zusammenspiel der Energiezentren im Körper fördert. Dadurch kann die Energie wirkungsvoller fließen. Emotionale Blockaden sind die Ursache von vielen Problemen. Die befreienden, ausgleichenden und beruhigenden ätherische Öle dieser Mischung schaffen in uns neue Möglichkeiten und erzeugen dabei ein allgemeines Wohlbefinden. Darüber hinaus reduzieren sie Stress.

Zusammensetzung:

Inner Child 

Wurde für missbrauchte Menschen geschaffen. Wenn Kinder missbraucht wurden, entfernen sie sich von ihrer wahren Identität oder innerem Kind.
Dadurch kann Verwirrung entstehen und zu unerwünschten Charaktereigenschaften führen. Manchmal zeigen sich diese Störungen nicht bis zum mittleren Lebensalter des Menschen und werden dann als „mid-life crisis“ abgestempelt. Dieser Duft kann Erinnerungen wach werden lassen und die Verbindung mit dem Inneren wiederherstellen. Das ist der erste Schritt, um unser emotionales Gleichgewicht wiederzufinden.

Zusammensetzung:

Present Time

Duftet kraftvoll und lässt uns das „im Hier und Jetzt sein“ stärker erleben. Allzu sehr in der Vergangenheit zu leben, kann für uns hinderliche Auswirkungen mit sich bringen. Nur dann kommen wir weiter, wenn wir im „Hier und jetzt“ sind.

Zusammensetzung:

Release

Kombiniert aufbauende, beruhigende Öle, die einen inneren Frieden und ein „Sich wohl fühlen“ entstehen lassen und dadurch unsere Fähigkeit, Frust und Zorn loszulassen, vermehrt. Unterdrückte negative Emotionen sind der Grund für viele gesundheitliche Beschwerden. Release fördert Harmonie und Ausgeglichenheit für Geist und Körper.

Zusammensetzung:

Valor

ist eine Mischung von ätherischen Ölen, die mit beiden, den körperlichen und spirituellen,
Aspekten des Körpers arbeiten, um das Gefühl von Stärke, Mut und Selbstvertrauen in
herausfordernden Situationen zu stärken. Valor kräftigt die inneren Ressourcen und hilft
dem Körper, das Gleichgewicht und die innere Ausrichtung wieder herzustellen.

Zusammensetzung

Du möchtest Deine ätherischen Öle selber bestellen? Dann besuche unsere >Website< und folge den Anweisungen!

2020-08-24T10:20:55+02:0020. August 2020|NEWS, OIL OF THE WEEK|
Aromaakademie wo es nach Erfolg riecht hat 4,94 von 5 Sternen 178 Bewertungen auf ProvenExpert.com