Der Thieves Haushaltsreiniger ist toll! Wie vielseitig er einsetzbar ist, verraten wir dir in diesem Blogbeitrag!

Als Fenster- und Glasreiniger

Einfach einen Teelöffel des Haushaltsreinigers in eine Sprühflasche mit Wasser geben und schon kannst du loslegen!

 

Als Geschirrspülmittel

Du hast kein Geschirrspülmittel mehr Zuhause? Kein Problem, eine Kappe Thieves Haushaltsreiniger ersetzt es sofort!

 

Als Teppich- und Bodenreiniger

Du hast einen Fleck im Teppich? Kein Thema – alles was Du brauchst ist eine Kappe Thieves Haushaltsreiniger und 6 Kappen Wasser und schon hast du deinen ultimativen Reiniger! Selbiges Rezept funktioniert auch gut um Deinen Boden zu reinigen, natürlich brauchst du dann mehr Wasser, aber es reicht lediglich eine Kappe von dem Reiniger!

Oberflächenreiniger

2 Kappen Thieves Haushaltsreiniger in eine Sprühflasche, diese mit Wasser auffüllen und schon gehts los!

 

Bestellst Du Deine Lifestyle Produkte von Young Living noch nicht selbst? Dann bist Du >hier< richtig!