Die Reise geht weiter! – GEWINNSPIEL

Welche Geschichte steckt hinter der neuen Ölmischung „Journey On“?

Wenn D. Gary Young eine Ölmischung entwickelt hat, dann immer mit einer Absicht. Als er die Öle für diese Mischung ausgewählt hat (ursprünglich geplant für die „World Peace Caravan“), war er dabei sich auf eine Reise zu begeben, bei der er andere zusammen und Frieden in die Welt bringen wollte.

Jetzt freuen sich Young Living und die Young Living Familie dieses Öl zum Gedenken an Gary’s Leben, seiner Vision von Frieden und Zusammengehörigkeit und seiner Leidenschaft für ätherische Öle vorstellen zu dürfen.

.. und Du kannst jetzt eines von fünf „Journey On“ Ölen gewinnen!

Wie? – Ganz einfach! :

Entweder Du bist schon für den „Winter Blues“ am 20.10.2018 angemeldet oder Du meldest Dich noch an..

ACHTUNG ‼️ Wir haben den Frühbucherpreis bis 20.09.2018 für Euch VERLÄNGERT!

Schnapp Dir Deine Freunde und seid dabei, je mehr Karten Du kaufst, desto höher ist die Chance eines dieser tollen Öle zu gewinnen.

Wir verlosen und allen Teilnehmern, die bis zum 20.09.2018 angemeldet sind, diese fünf Öle. Die Preise werden direkt beim „Winter Blues“ übergeben – hier geht´s zur Anmeldung:
>Tickets – Tickets – Tickets<

…. und bleib dran … wir haben vielleicht sogar noch eine Überraschung für Dich – aber das ist noch ein GEHEIMNIS 🤫

Detaillierte Informationen, wertvolle Anwendungstipps und spezielle Wirkungsweisen erfährst Du bei unseren aktuellen Events

Unsere Empfehlungen beziehen sich AUSSCHLIESSLICH
auf die Verwendung der hochwertigen ätherischen Öle von Young Living!

Die Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung und Heilung
oder um  irgendeine Krankheit zu verhindern, gedacht
.

Bestellst Du Deine Lifestyle Produkte von Young Living noch nicht selbst?

Dann bist Du >hier< genau richtig!

2018-09-10T15:36:09+00:0010. September 2018|NEWS|