Nachdem wir im November 2015 den höchsten Rang bei Young Living erreicht haben, wurden wir im März 2016 nach London zu einer 3-tägigen Reise mit sechs Partnern unserer Wahl aus unserer Organisation eingeladen.

Wir fühlten uns wie „Gott in Frankreich“ – es war einfach sensationell! Schon bei der Ankunft am Flughafen wurden wir von Limousinen abgeholt und die gesamte Zeit unseres Aufenthaltes von unserer Diamond Support Assistentin Tatjana Walker begleitet. Übrigens: Ab dem Rang Diamond hast Du quasi eine eigene „Sekretärin“, das ist nicht nur wunderbar, das ist einzigartig und Tatjana ist einzigartig – DANKE DIR!

Wir hatten wir drei ereignisreiche Tage vor uns inklusive Besichtigungstour, prachtvollem Essen in den besten Lokalen und einem Fünfuhrtee bei Harrods. Allerdings das absolute Highlight war der Empfang im Young Living European Headquarter! Hier wartete schon die gesamte Mannschaft auf uns, es sind sogar einige Top Manager inklusive Jared Turner extra aus den USA angereist, um mit uns zu feiern. Danke an Young Living für diese wundervollen Tage mit unserem Team!