Unter dem Motto „Let’s oil on mit Doc Oli“ haben wir am 20. März zum Eintauchen in die Welt der Aromatherapie eingeladen!

Gestartet hat das Event mit einer charmanten Erklärung von Ellen Meyer Wenker, in der sie uns auf ihre ganz persönliche Art erzählte, wie das Hause Meyer Wenker die ätherischen Öle lieben lernte.

Dana Schorr, Tochter von Oli Wenker, hat uns dann in die bezaubernde Welt von „Savvy Minerals“ – der Kosmetiklinie von Young Living, mitgenommen. Die Produkte enthalten ätherische Öle und werden absolut tierversuchs-, paraben- und schadstofffrei hergestellt. Mehr dazu könnt ihr auf der Young Living Homepage lesen!

Das Young Living Geschäftsmodell wurde anhand des Vergütungsplans von Christian Meyer, Schwager von Olivier Wenker, in seinem Vortrag „Von Null zu Silber“ vorgestellt.

Dr. Olivier Wenker konnte uns in seinem Vortrag Infos und Tipps aus erster Hand geben. Als internationaler Sprecher für Young Living und Privatarzt von Young Living-Firmengründer Gary Young hat er uns sein umfangreiches Wissen über ätherische Öle und wie sie auf den Körper wirken nähergebracht.

Gemütlich haben wir den Abend bei einem Fingerfood-Buffet ausklingen lassen, konnten uns so über die besprochenen Themen noch austauschen und mit Freunden und Bekannten das ein oder andere Gläschen Prosecco trinken.