So, wir sind ready to take off Leute! Die Young Living Convention ruft. Es ist so toll das alles erleben zu dürfen und für mich ist es doppelt aufregend weil das erste Mal meine ganze Familie mit ist! Also dann – wir sehen uns bald auf der anderen Seite des Ozeans!!!!!

Direkt nach Ankunft konnten wir es kaum erwarten und fuhren direkt in unser neues Headquarter. Es ist noch schöner und größer als auf allen Bildern, es ist einfach einzigartig! Irgendwie ist es ist wie nach Hause kommen…

Wir haben gleich unsere „Familie“ getroffen und konnten gar nicht mehr aufhören zu shoppen. Mary war so glücklich uns zu sehen,noch dazu an Gary’s Geburtstag. That’s Young Living, that’s one big family!

Am nächsten Tag fuhren wir in den Arches National Park. Unendliche Weiten, atemberaubende Natur und unvorstellbar schön ist diese Landschaft! Dieses Naturschauspiel zeigt uns, wie vergänglich wir eigentlich sind und wie wichtig es ist, sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren 👉 Go for your dreams! Es ist einfach nur schön, sich Träume erfüllen zu können..

Bestellst Du Deine Lifestyle Produkte von Young Living noch nicht selbst? Dann bist Du >hier< richtig!