Es ist fast unvorstellbar, bei unserer ersten Convention hier 2006 waren gerade mal 3000 Teilnehmer, heute sind es 50.000! Und das alles nur, weil ein Mann eine unglaubliche Vision hatte und nie aufgehört hat, daran zu glauben. Hör auch Du nicht auf zu träumen, denn ALLES ist möglich!

In den ersten Tagen besuchten wir Tabiona. Hier habe ich keine Worte, Gary hat hier eine Ranch ursprünglich für seine Familie gekauft, aber dann sagte er, das er sie mit jeden bei Young Living teilen möchte und baute ein zweites Haus, damit noch mehr Menschen dort sein können und dann kaufte er das ganze Land und wir haben jetzt eine Ranch mit Elchen, Pferden, Büffeln und vielen anderen Tieren, die jeder besuchen kann – We Love you Gary!

Ein wenig später hatten wir unser Royal Crown Diamond Dinner im Capitol. Mehr geht einfach nicht..t berührenden und einzigartigen Momenten!

Laufen für einen guten Zweck!! Wenn tausende Menschen um 07.00 in der Früh die halbe Stadt lahmlegen, um einfach gemeinsam für einen guten Zweck zu kämpfen dann ist das wahre Magie und nicht in Worte zu fassen!