Unsere Reise ging weiter! Wir durften direkt auf dem Schiff!!!!! in einen Windkanal. Wie heißt es so schön: wenn du es nicht probiert hast, dann weißt nicht, was du versäumt hast! Es war richtig spannend, toll , aufregend, einfach nur ein GROSSARTIGES GEFÜHL!  Unser nächster Stopp war British Columbia. Was für eine tolle Stadt! Es war Liebe auf den ersten Blick, diese Stadt hat uns definitiv verzaubert und in ihren Bann gezogen. Weiter gings nach Seattle, hier wurde Starbucks vor über 100 Jahren gegründet und wir haben euch Fotos vom aller ersten Starbucks in die Slideshow hineingepackt! Der ERSTE Starbucks… und wir mitten drinne 😊! Auch das „Space Needle“ haben wir uns gegeben. Eindeutig nichts für schwache Nerven aber –   da muss man einfach rauf und die Welt mal mit anderen Augen betrachten!

Wir sind noch immer so von der Reise begeistert und das wird auch noch lange anhalten, weil es ein unglaubliches Abenteuer war! Wir sind so dankbar für unser Leben und die Abenteuer die wir erleben dürfen! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste!