Es ist endlich so weit! Diesen Monat ist die Young Living International Grand Convention. Du fährst das erste mal auf eine Convention von Young Living und hast noch einige Fragen? Kein Problem – in unserem heutigen Blogpost stellen wir die am häufigsten gestellten Fragen vor uns beantworten sie für Dich! Anschließend haben wir noch einige Tipps für Dich, wie Du Deine Zeit auf der Convention am besten nutzen kannst.

Eine gute Planung ist das wichtigste!

Möglicherweise hast du dich bereits für den ein oder anderen Workshop angemeldet. Vergiss aber auch nicht dir die ein oder andere Aktivität einzuplanen. Du könntest z.B. die  der YL-Farm oder das Firmengebäude besuchen. Oder  YL-Fit-Klassen, YL-Spa-Termine, AromaSharing und vieles mehr! Bei so viele Aktivitäten fällt es schwer alles im Überblick zu behalten. Informiere und reserviere deshalb schon im Vorraus deine Freizeitaktivitäten das du auf der Convention wirklich all das machen kannst, was du möchtest! Solltest du vergessen haben etwas einzuplanen, überhaupt kein Problem! Du kannst deine Pläne auch vor Ort ändern 

Nimm dir Zeit für DICH!

Für viele Menschen ist die Convention eine Möglichkeit, um Freunde und Downline-Mitglieder zu treffen, die sie möglicherweise nicht regelmäßig sehen. Nimm dir also zwischen deinen Vorträgen Zeit etwas Zeit um möglicherweise tolle neue Leute oder alte bekannte zu treffen aber auch für dich um deine Reise so angenehm wie möglich zu gestalten. Workshops und dergleichen sind richtig toll, aber Zeit zum Ausruhen und Entspannen manchmal auch!

Ein Koffer mehr, schadet nicht

Zusätzlich zu all den neuen Produkten, die Conventionbesucher zum ersten Mal kaufen können, findest du eine Menge Bücher, T-Shirts und viele andere wunderbare Sachen! Auf Conventions findest du einzigartige ätherische Öle, Diffuserschmuck, Öl-Täschchen un viele viele zum Teil auch handgefertigten Produkte und vieles mehr. Du kannst also ohne Bedenken einen weiteren Koffer mitnehmen. Auch wenn er beim Hinflug leer ist, kannst du dir sicher sein, beim Rückflug ist er es nicht mehr! Oder du kaufst dir einfach vor Ort einen Koffer und gibst ihn als zusätliches Gepäck beim Rückflug auf (dies kostet je nach Fluglinie ca. $50,- bis $60,- pro Koffer).

Öle in luftiger Höhe

Apropos fliegen. Beim Abflug bekommst du ein Säckchen, das kannst du voll füllen mit Ölen – solange die Flüssigkeiten unter 100ml sind und in dieses Säckchen passen. Noch ein kleiner Tipp, für alle Öl Liebhaber – nimm lieber viele kleine 5ml Fläschen mit, da du so mehr Auswahl hast und mehr von den 5ml Fläschchen in deinen Beutel passen. In deinen am Flughafen aufzugebenden Koffer kannst du so viele Öle wie du willst packen und natürlich auch Kosmetikartikel über 100ml. Sobald dein Koffer am Abflughafen eingecheckt ist, holst du ihn nur noch bei der Ankuft wieder ab, selbst wenn du einen Zwischenstopp hast, dein Koffer wird komplett durchgecheckt bis zur Ankunft.

Good Vibes Only

Rechne damit, dass auf der Convention äußerst viele Leute sein werden. Versuche trotz der Menschenmassen eine angenehme Stimmung zu behalten um dir, oder deinem Umfeld eine positive Stimmung zu bereiten.

Hoch hinasus

Denk dran, Salt Lake City liegt 1.288 Meter über dem Meeresspiegel. Wenn du generell nicht in größerer Höhe lebst, ist es klug, ein paar zusätzliche Maßnahmen zu ergreifen, um Höhenkrankheiten zu vermeiden. Am wichtigsten ist, viel Wasser zu trinken. Trage immer eine  leichte Wasserflasche mit dir trink, trink trink! Die meisten Menschen benötigen etwas mehr Schlaf, während sie sich an eine höhere Höhe gewöhnen. Packe deshalb einige Nahrungsergänzungsmittel oder ätherische Öle ein, die dir helfen, dich zu entspannen und gut zu schlafen. Packe auch zusätzliche Pakete von NingXia Red mit ein. Manche Menschen finden Erleichterung bei flüssigem Chlorophyll. Dies hilft, den Sauerstoffgehalt im Blut zu erhöhen.

Aufschreiben hilft

Normalerweise enthält deineIhre Young Living Convention-Tasche ein kleines Büchlein mit Zahlreichen Informationen.  Aber denke trotzdem daran dir ein kleines Notitzbuch mit zu nehmen indem du alles Notieren kannst was du persönlich als Wichtig empfindest.
Die meisten Redner haben PP-Präsentationen, daher ist es auch sehr hilfreich, eine App wie Office Lens herunterzuladen. Diese Apps verbessern und konvertieren Fotos von PP’s in Dateien, welche viel leichter zum nochmal durchschauen sind als hunderte Fotos. Dies erleichtert das Teilen mit Freunden oder einem Teammitglied welches vielleicht an dem einen oder anderen Workshop nicht teilnehmen konnte!

Walk for me Baby!

Eines der Highlights auf der Convention ist der Foundation Run/Walk. Die Wanderung beginnt am Samstag um 7 Uhr morgens, und du wirst es nicht bereuen, wenn du mitgehst. Deine Registrierung unterstützt nicht nur die YL Foundation, sondern du erhältst auch ein T-Shirt, ein ätherisches Öl und einen BeutelSack. Bist du noch nicht für den Lauf registriert? Gehe zu deinem Kongressportal und füge ihn jetzt hinzu! Du wirst es nicht bereuen. Eventuell ist es auch möglich, dich vor Ort noch für den Lauf (du kannst auch gehen) zu registrieren.

..die Frage nach dem Richtigen Schuhwerk

Auf der Convention wirst du viel zu Fuß gehen! Denk also daran dir auch ein Paar bequemere Schuhe mit zu nehmen da nur Absatz- oder Anzugsschuhe auf Dauer ziemlich unbequem werden können.